Social Media Kätakomben

Social Media Kätakomben

Ihr findet mich auf den gängigen Social Media Kanälen mit unterschiedlichen Content, aber ab und zu etwas Reklame für meine Romane. ;)

Auf Twitter bin ich unter @KathyKahner zu finden. Hier sowie auf Mastodon @KathyKahner@mastodon.social ist der Schwerpunkt mehr auf die Interaktion mit anderen Kanälen, das Teilen und Kommentieren von Beiträgen und Posts bzgl. alltäglicher Gedanken. Dazu gibt´s ein bisschen Content aus dem Bereich "writer´s life".

Old school bin ich auch aufm Gesichtsbuch vertreten, wo ihr vor allen Kät-Toons zu den unterschiedlichsten Anlässen findet. Dort findet ihr mich unter @KathyKahner.

Last but not least tummel ich mich auch auf Instagram als @Insta_Kaet. Dort gibt es täglich Content in Form von Kät-Toons oder ab und zu ein Bild von mir.

Wie alle Kreativen freue ich mich über Support durch Folgen, Liken und Kommentieren. Und natürlich auch durch Sharen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen