Dienstag, 27. Oktober 2015

Das Kahnerium: Arts - Cartoons - Writings

Hola lieber Seitenbesucher,

was erwartet dich auf diesem Blog? Es ist ganz einfach: Eine Art Übersicht über meine künstlerisches Dasein mit Schwerpunkt meiner Schreiberein. Neben meiner Leidenschaft für´s Malen (Kät-Arts), welche sich auch in Comics ausdrückt (Kät-Toons und historical comics), fröne ich auch in brünstig der Schreiberei. In meinen Kopf entstehen ständig neue Projekte, denen ich zeichnerisch wie schriftlich Ausdruck verleihe. Und die Ergebnisse teile ich gerne (die Comics sind übrigens kostenlos zu genießen).

Was ist zu erwarten?! Nun, besonders die Kät-Toons sind humoristisch und dienen dem Spaß an der Freude. Letztendlich möchte ich einen schönen Zeitvertreib bieten, der nicht nur lustig, sondern auch ernst sein kann.

Für konstruktive Kritik, Lob, Anregungen und Fragen stehe ich unter Kahnerium@gmx.de zur Verfügung.

In diesem Sinne viel Spaß beim Erforschen des Kahneriums!

Liebe Grüße
Kathy Kahner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen